Herzlich Willkommen in unserer Reisewelt

Hallöchen, 

wir sind Dani und Helli, zwei reiselustige Eifler, wohnhaft in Düsseldorf. Geplagt von Fernweh sind wir in den letzten Jahren sehr viel rumgekommen und möchten Euch mit diesem Blog daran teilhaben lassen. Unsere Ziele waren wirklich abwechslungsreich und spannend. Wir sind sicher keine prämierten Spezialisten für einzelne Reiseziele, aber wir hatten das auch nie vor zu sein.

 

Auf unseren Reisen steht der Spaß im Vordergrund, was ihr auch an der Fotoauswahl und unseren Texten erkennen werdet. Wir haben dennoch sehr viel erlebt und gesehen. Auf unseren Rundreisen waren wir selten länger als zwei Nächte an einem Ort. Letztlich wollten wir immer möglichst viele unterschiedliche Eindrücke mitnehmen, um ein Land in der Vielzahl seiner Facetten kennenzulernen.

 

Eines unserer persönlichen Highlights war unsere Hochzeit im Dezember 2017 in Las Vegas. Dieses wunderbare Ereignis lassen wir natürlich ebenfalls hier in unseren Reiseberichten Revue passieren.

 

Warum wir das ganze öffentlich dokumentieren? Tja, das ist eine gute Frage, die sich aber relativ leicht erklären lässt:

 

Wir sehen das Ganze in erster Linie als Aufarbeitung eigener Erlebnisse, die unsere gemeinsamen Jahre wunderbar zusammenfassen. Ein weiterer Grund ist, dass wir gerne unsere Erfahrungen teilen und auf Ziele aufmerksam machen möchten, die vielleicht nicht jeder auf dem Zettel hat. Letztlich werden wir keine chirurgisch sterilen Länderanalysen niederschreiben, sondern die Reisen so vermitteln, wie wir sie empfunden haben – nämlich voller Spaß und guter Laune. Unsere Meinungen zu Unterkünften und Reisezielen sind ehrlich und authentisch und spiegeln zu 100% unsere persönliche Einschätzung wieder. Sollten wir beide einmal unterschiedlicher Meinung sein, schreiben wir getrennte Stellungnahmen ins Reisefazit.

 

So und nun wünschen wir Euch beim Stöbern durch unseren Blog ganz viel Spaß.

 

Dani & Helli

Menü schließen